Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/brokenasfxck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 2

Warum muss man denn immer Stress mit seinen Eltern haben? Ich meine, das macht doch nur alles kaputt.. Jeden Tag, immer wieder die selbe Scheiße. Jeden Tag streitet man sich wieder wegen einer anderen Kleinigkeit. Ich kann das nicht mehr. Jeden Tag Stress, jeden Tag werde ich wegen irgendwas angemacht. JEDEN SCHEISS TAG..
Ich meine alleine in den letzten 2 Tagen, wie oft ich da angemacht wurde. Wegen so Kleinigkeiten: Zimmer, Wäsche, Unternehmungen, Geschirr. Ich meine was haben denn Eltern davon, wenn sie einen anmachen? Also außer, dass sie einem ein total schlechtes Gewissen machen und es einem total scheiße danach geht. Aber heeeey, ist denen ja anscheinend egal. Also, ich weiß ja nicht. Vielleicht würde es ihnen ja was ausmachen, wenn ich dazu was sagen würde, aber nein das mache ich nicht. Das können sie sich abschminken - ich zeige denen nicht, dass ich schwach bin. Da würde ich fast alles Andere lieber tun.

- brokenasfxck - 

5.1.16 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung