Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/brokenasfxck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day 1

Glaube nicht, dass du das hier jemals zu Gesicht bekommen wirst, aber naja. Irgendwo muss ich meine Gedanken ja los werden..
Kannst du mir bitte sagen, was du für ein scheiß Spiel mit mir spielst? Ich meine du sagst dir hätte das alles mit uns was bedeutet und dass ich was dafür tun müsse, damit das wieder so wird & was machst du? Du antwortest nicht auf meine Nachrichten, du liest sie ja nicht mal. Und dir ist schon klar, dass mich das verletzt oder? Ich meine weißt du wie man sich da fühlt? Du denkst du würdest nerven wie sonst was und dass die Person einfach keinen Bock auf Kontakt mit dir hat. Als wärst du das Lästigste in ihrem Leben und sie würde dich am liebsten loswerden wollen. Ich hab ja gedacht das mit uns könnte wirklich noch mal was werden - also zumindest hast du mir da Gefühl gegeben, dass das passieren könnte. Naja, anscheinend hab ich mich da getäuscht. Sieht so aus als wäre es dir doch egal was mit uns ist.. vielleicht hast du sogar schon 'ne Andere ich weiß ja nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass du an Halloween angeblich mit irgendeiner Tussi rumgemacht haben sollt. Aber keine Ahnung, ob das stimmt. Ach, das mir sowieso irgendwie alles zu blöd.. ich meine wir werden doch eh bald massiven Kontaktabbruch haben, weil naja du antwortest nicht und melden tust du dich erst recht nicht und ich hab Angst dich zu nerven wenn ich dir immer und immer wider schreibe. Ok, nein. Schaff ich eh nicht. Schreibe dir eh gleich wieder, weil's 20:20 Uhr ist. Du willst ja, dass ich was dafür tue dass es wieder so wird wie früher. Also ich soll süß sein und sowas und versuchen alles für dich zu machen. Aber wie soll ich denn bitte süß sein, wenn ich so eine heftige Angst habe dich zu nerven? Meh, ich weiß echt nicht mehr weiter..

- brokenasfxck -

23.11.15 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung